opc0003 „#rp14-Nachlese“

Wie in jedem Jahr ist die re:publica – das Klassentreffen der Netzgemeinde – ein Veranstaltungs-Highlight. die #rp14 von vom 6. bis 8. Mai 2014 in der STATION in Berlin statt. Hier ein kleine Nachlese , unrepräsentativ, tendenziös und völlig subjektiv.

An diese Nachlese haben in der Reihenfolge Ihres Erscheinens mit gewirkt:

Außerdem:
Übernehme ich hiermit die volle politische Verantwortung für die Nicht-Aufnahme meiner ersten beiden Gäste, Frau Kariert & Herr Martinsen von den Quasselstrippen, und trete von allen Ämtern restlos zurück. Ich war offensichtlich zu blöd für eine 4-Spur-Aufnahme und das tut mir sehr leid, denn die beiden sind der Knüller.

So bleiben und leider nur hübsche Fotos, die uns dankenswerter Weise von Angie Geiger, einer Hörerin der Quasselstrippen, zur Verfügung gestellt wurden. Danke & Asche auf mein Haupt!

Veröffentlicht in
2 commenti su “opc0003 „#rp14-Nachlese“
  1. Richtig schön geworden, keine störenden Geräusche und dennoch genug Atmosphäre noch dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Unsere Podcasts

BobsonbobCover BrankoCanakSpezialCover culinaricast-1400 Deep-Inspiration-show DenkblasenCover FC2_Logo_300_300 Krimikiste_Logo_300_300 Die Quasselstrippen WasserdrachenCover Zen Podcast Cover