opc0004 „Treffen sich drei Podcaster…“

Eine verschollene Aufnahme von der re:publica 2014 ist wieder aufgetaucht. In einer Lücke, die sich spontan im Podcast Sendezentrum ergab, lernten sich Frau Kariert, Herr Martinsen und Branko kennen.

Ein bißchen jedenfalls, dann da Branko die Uhr nicht richtig lesen konnte, war die vermeintliche Stunde nur 15 Minuten lang. Aber immerhin genug Zeit für ein kleine WhoIsWho, ein wenig Heimweh und podcastlichen Technik-Talk. Und das Ganze gibt es auch als Video…

Veröffentlicht in
2 Kommentare zu “opc0004 „Treffen sich drei Podcaster…“
  1. Ron sagt:

    Hi,

    leider kann man eure Folge nicht herunterladen, da der Podlove Player einen Fehler ausgibt (einfach öffnen: http://owl-podcast-cluster.de/?download_media_file=33&ptm_source=download&ptm_context=select-show).
    Ich denke mal ihr habt auf die aktuelle Version aktualisiert und im uploads-Ordner keine Schreibrechte oder die geoip.mmdb fehlt dort?

    Viele Grüße, Ron

    • BrankoCanak sagt:

      Hallo Ron!

      Herzlichen Dank für Deinen freundlichen Hinweis. Unser Piwik hatte einen kleinen Bug, den ich aber schnell beheben konnte. Schau bitte nochmal. Sollte jetzt gehen… 🙂

      Viele Grüße,
      Branko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*